Wie unglaublich hart es sein kann, ein Unternehmer zu sein – Entrepreneurs’ Organization im Economist

Read a great article about the dark sides of entrepreneurship. Entrepreneurs Organisation is mentioned at the Schumpeter Blog on economist.com

Entrepreneurs anonymous – Angelehnt an den Begriff der “anonymen Alkoholiker” zeigt der Schumpeter Blog des Economist auf, wie unglaublich hart es sein kann Unternehmer zu sein. Keine Familie, keine Freunde, kein Schlaf, kein Geld und viel Unsicherheit. Häufig wird den Unternehmern gegenüber zu wenig Respekt entgegen gebracht, meint der Economist. Das Blog erwähnt dabei EO als Organisation, in welcher man als Unternehmer über seine unternehmerischen Problemstellungen reden kann!

Woher der Kolumnist Adrian Wooldridge seine Erkenntnisse über Unternehmer hat und wie er auf die Entrepreneurs’ Organisation gekommen ist, wissen wir nicht aber wir finden den Artikel ausgezeichnet. Selten hat eine Seite Text die häufig vorkommenden Tiefen des Unternehmerlebens besser eingefangen als diese. Bitte lesen, es lohnt sich!

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.