Francesco Illy – Eine Reise in die Exzellenz

Mitte Januar 2015 fand wieder ein sehr interessanter Anlass unserer beliebten Eventreihe “Meet the Owner/CEO” statt. Dieses Mal besuchten die Mitglieder von EO Switzerland den legendären Kaffeemacher Francesco Illy.

Zu Besuch bei Illy

Zu Besuch bei Illy

Neben einem ausgesprochen interessanten Rundgang sprach Herr Illy darüber, dass für Ihn die nachhaltige Produktion von Waren mit ausgesprochen hoher Qualität wichtiger ist als eine optimierte Marge. Man muss sich aber für das Eine oder das Andere entscheiden.

Weiter konnten wir erfahren, dass Business mit der Familie durchaus funktioniert, vokalem wenn Interesse und Stärken über die Köpfe verteilt sind und richtig eingesetzt werden. Und beeindruckt hat uns auch die Haltung von Francesco, dass es nie zu spät ist, etwas Neues zu tun!

Das anschliessende gemeinsame Nachtessen war wie üblich ebenfalls ganz toll!

EO Mitglieder beim Dinner nach dem Illy Anlass

EO Mitglieder beim Dinner nach dem Illy Anlass

Boldly go! – Ist ein Motto der Entrepreneurs Organization

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.