Moderatoren, kommt mit an die GLC in San Diego 3 – 5 Mai 2015

Vom 3. bis am 5. Mai dieses Jahres findet in San Diego die jährliche Global Leadership Conference – der Kongress für EO-Vorstandsmitglieder – statt. Für Forums-Moderatoren – oder jene die es mal werden wollen – ist die Conference auch offen.

GLC San Diego

Aus persönlicher Erfahrung wissen wir, dass dies unglaublich interessante und auch intensive Tage sind, mit einem grossen “Take Home Value” und nicht nur partyseitig. Wenn man sein Forum, wie auch die persönlichen Führungsqualitäten weiter bringen will, dann ist der Besuch einer GLC eine gute Wahl. EOZH bezuschusst die Teilnahme mit CHF 1000.

Einige Mitglieder unseres Vorstands haben sich bereits angemeldet, wir würden uns freuen, wenn sich auch noch das eine oder andere Member von EO Switzerland für eine Teilnahme entscheiden könnte!

 

Die Anmeldungs Deadline ist der 19 Februar 2015. (Wir wissen, dass es auch später geht 😉

 

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.