EO Learning Event vom 24. März 2015 Baselworld, bedeutendste Weltmesse für Uhren und Schmuck

Am 24. März hatten EO Mitglieder und Prospects das Privileg, an der Baselworld Messe hinter die Kulissen zweier bedeutender Stände zu schauen, dem Eterna und Maurice Lacroix Stand.

Bruno Jufer, Leiter Marketing & Sales der Eterna , hat die Teilnehmer in die Geschichte von Eterna eingeführt. Im Anschluss hatten alle das Vergnügen, am Maurice Lacroix Stand einen Einblick in die neuste Uhrenkollektion zu erhalten. Als Highlight erläuterte David Rofeh, Leiter International Marketing, wie Maurice Lacroix mit dem FC Barcelona zusammenarbeitet. Darüber gibt auch folgendes Video eine gute Übersicht:

Der Anlass wurde mit einem gemütlichen Abendessen mit Stephan Waser, Managing Director von Maurice Lacroix, und David Rofeh bei Lotti im Torstübli, Basel, bekannt für das beste Cordon Bleu, abgerundet.

20150324_161622

 

20150324_182937

 

 

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.