Unser EO-Switzerland Newsletter wird gelesen – Insights und Zahlen

Ausgesprochen hohe Leserzahlen und Klickraten bestärken den Wert und den Nutzen des neuen Schweizer Newsletters der Entrepreneurs Organization. Zahlen und Fakten zur April NL-Kampagne. 

Member von EO lesen die lokalen Newsletter Mails - EO Switzerland-Zurich Newsletter

Super Lese- und Klickraten des EO-ZH Newsletters

Anfangs April 2015 wurde unser lokaler EO Switzerland – Zürich Newsletter zum zweiten Mal automatisch versendet. Schon der erste Versand des Newsletters fand grosse Beachtung. Die Auswertung der aktuellen April 2015 Zahlen ist aber eindrücklich: 76% der Member haben den Newsletter geöffnet und 15% haben einen Link darin angeklickt! Interessant ist auch, dass das Newsletter-Email in den ersten sechs Stunden nach Versand gelesen wird, es ist also eine schnelle Sache.

Bei den Top-Klicks ist nach wie vor der MyEO Ibiza Event auf Platz 1  (Es hat noch Plätze frei, meldet Euch an!). Auf Platz 2 der Klicks kommt der Bericht von der Basel World 2015 und auf Platz 3 sind die Resultate der All-Member-Survey.

Vielen Dank für Eure fleissige Newsletter-Lektüre!

PS: Anmelden zum Event vom 30.4.2015 – Futurologe Markus Lindkvist

Tags:

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.