Viel Sonne und Spass beim Familienbrunch vom 30. Mai

Gross und Klein hatten beim Familienbrunch vom letzten Samstag, der bei einer idyllischen Waldhütte in Muri abgehalten wurde, ihren Heidenspass.

Während sich die Kinder auf dem Kinder- und Wasserspielplatz tummelten, konnten sich die Erwachsenen bei einem gemütlichen, reichhaltigen Buffet austauschen. Fussball auf dem Spielplatz war auch angesagt. Der Brunch wurde von Musik einer traditionellen Örgeliband begleitet.

Der Tag war von guter Laune und Sonnenschein geprägt. Kinder konnten über ihre Grenzen hinaus neue Freundschaften knüpfen und schliefen danach totmüde im Auto ein.

Ein grosses Dankeschön an Andrea und Christian Wey für die erfolgreiche Organisation des ersten Familienbrunches!

Wasserspielplatz

Brunch Bild 147

 

 

Tags:

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.