Fast 60 Teilnehmer, grosses Engagement und tolle Preise am Sun & Fun 2015 Anlass

Tolle Stimmung, ein voller Testdrive, super Wetter und engagierte Member an der abendlichen Mitgliederversammlung sorgten für einen eindrucksvollen Tag!

Für unsere Verhältnisse war es schon fast ein Grossanlass. Am früheren Nachmittag konnten potentielle neue Mitglieder an einem ‘Testdrive” erfahren, wie die Forumsarbeit funktioniert und wie so ein Forumsabend abläuft. Anschliessend hatten die meisten Mitglieder Zeit für einen Sprung in den Zürisee und beim Apéro fand ein reger Austausch zwischen den Teilnehmern statt. Nach dem Abendessen wurde die obligate Mitgliederversammlung durchgeführt.

Forum B holt sich den Preis für das coolste Retreat Programm

Tolle Preise – Es wurden heuer Awards vergeben. So durfte sich das Fawkes-Forum gleich zwei Preise abholen, nämlich den für die meisten qualifizierten Prospects und den für die meisten vorgeschlagenen Accelerator Kandidaten.  Das Forum B holte sich einen Preis für das coolste Retreat-Programm!

Wir können zusammenfassen, dass wir ausgezeichnetes Wetter hatten und freuen uns, dass viele Mitglieder, Accelerators und Prospects gekommen sind. Es herrschte eine lockere Stimmung, unser Strategic Alliances Chair bat die Gäste um Sponsoringideen und unser Membership-Chair rief zu vielen neuen Prospects aufgerufen. Da der Anlass auch gleich die Mitgliederversammlung war, gab es auch Abstimmungen: Der Rückblick vom abtretenden Präsidenten und die letztjährige Rechnung wurden einstimmig abgenommen. Das Gleiche gilt für das heurige Programm und das Budget. Cool!

Volles Haus an der Mitgliederversammlung 2015

Tags: ,