EO Osaka Global University 2015 – Ein toller Anlass mit Schweizer Teilnehmern

Die EO Osaka Global University 2015 war mit 400 teilnehmenden Unternehmern aus aller Welt ein voller Erfolg. Die aussergewöhnlich gut organisierte Konferenz wurde auch von Schweizer Teilnehmern besucht.

Entrepreneurs Organisation Osaka Global University Swiss Attendees from EO Zurich

Die Organisatoren stellten ein aussergewöhnlich spannendes Programm auf die Beine. Führende japanische Unternehmer sprachen darüber, wie sie Ihr Heimatland weiter bringen wollen. Ehemalige Minister sprachen über die Wirtschaftentwicklung in Japan und über die Erfolgschancen von Abenomics. Führende japanische Unternehmerinnen und Expertinnen sprachen darüber wie die Diskriminierung der Frauen Japan behindert. Der einzige aus dem Ausland stammende Sake Meisterbrauer sprach über seinen Job, sein Leben und über seine neue Heimat. Die Dine-Arounds und die vielen aussergewöhnlichen Off-Site Aktivitäten waren aussergewöhnlich! Und es gäbe noch viel mehr zu berichten!

Das OK der EO Osaka Uni 2015 - In der Mitte mit Anzug Nobi, rechts daneben Keisuke.

Das OK der EO Osaka Uni 2015 – In der Mitte mit Anzug Nobi, rechts daneben Keisuke.

EO Switzerland – Zurich dankt dem Organisationskommitee von EO Osaka, allen voran Keisuke Aomatsu und Nobi Fujita für den tollen Anlass!

Entrepreneurs Organization – Boldly Go!

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.