Interview mit Accelerator Ray Arpagaus, Dr. Dog

Interview mit Accelerator Ray Arpagaus, http://www.drdog.ch

1.- Wer bist Du, was begeistert Dich?

Ray Arpagaus, 33 Jahre und zurzeit in Oberrieden ZH wohnhaft.

Ich bin begeisterter Musiker. Ich liebe es Gitarren zu spielen und Songs zu schreiben. Auch jegliche Brettsportarten wie z.B. Surfen oder Snowboarden gehören zu meinen Leidenschaften. Dazu reise ich sehr gerne und habe eine Schwäche für alte Autos.

2.- Was hat Dich bewegt, ein Entrepreneur zu werden/Deine Firma zu starten?

Ich wollte etwas verändern, etwas Einfaches und Altbekanntes irgendwie anders und besser machen.

3.- Auf was spezialisiert sich Deine Firma in einem Satz?

Wir von Dr. Dog stehen seit über 5 Jahren für handgemachte und qualitativ überragende Hot Dogs in verschiedenen und einzigartigen Variationen.

4.- Was hat Dich zum EO Accelerator Beitritt motiviert?

Dank Lilian und Enrique Drescher bin ich überhaupt darauf aufmerksam geworden.

Meine Motivaton war mein Business auf ein nächstes Level zu bringen.

Es wurde mir eine Chance geboten, welche mich persönlich, wie auch meine Firma weitergebracht hat. Es verhilft mir gewisse Dinge anders anzusehen und anzupacken. Fantastische Freundschaften und ein komplett neues Netzwerk sind daraus entstanden.

5.- Was würdest Du einem startenden Entrepreneur raten?

DO IT!

Arpagaus_Ray

Ray Arpagaus, http://www.drdog.ch

Logo Dr. Dog

Tags:

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.