Interview mit Mitglied, Urs Häusler, DealMarket AG

Interview mit Mitglied, Urs HäuslerDealMarket.com

1.- Wer bist Du, was begeistert Dich?

Ich bin offen, neugierig, unternehmungslustig, mag Reisen und Adrenalin und bin sehr gerne in Gesellschaft und mit Freunden. Mich begeistert Neues zu schaffen, Ideen auszuprobieren, Technologie, Digitalisierung und die Fragen, die damit auf die Gesellschaft zukommen. Meine Kinder und Familie begeistern und überraschen mich immer wieder aufs Neue und sind mein Ausgleich.

2.- Was hat Dich bewegt, ein Entrepreneur zu werden/Deine Firma zu starten?

Etwas Neues, aus dem Nichts aufzubauen, das hoffentlich gebraucht und geschätzt wird. Dabei mein eigener Chef zu sein und grosse Freiheitsgrade zu geniessen.

3.- Auf was spezialisiert sich Deine Firma in einem Satz?

DealMarket.com ist eine globale SaaS Plattform für Unternehmer, um Kapital (Private Equity) zu beschaffen und unterstützt professionelle Investoren im Deal Flow Management.

4.- Was hat Dich zum EO Zurich Beitritt motiviert?

Was bestehende Mitglieder mir über EO erzählt haben, neue Leute, die ich als Prospect kennen lernen durfte, und dass mich der einmalige Austausch mit anderen Unternehmern persönlich wie geschäftlich (hoffentlich) weiter bringen wird.

5.- Was würdest Du einem startenden Entrepreneur raten?

Never give up, but always keep your passion! Persistence, patience, focus and openness to have your ideas challenged by others.

Häusler_Urs 2

Tags:

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.