Das Weihnachtsessen dieses Jahr war ausgelassen und glamourös

Mit über 90 anwesenden Mitgliedern, Acceleratoren und PartnerInnen war das Weihnachtsessen von EO Switzerland Zurich im Dolder Grand ein aussergewöhnlicher Anlass.  Nach dem Essen verweilten noch viele Gäste und liessen den Abend bei einem guten Drink ausklingen und man schwang gar das Tanzbein!

xmas-event-2015

Nach dem ausgezeichneten Viergangmenü – bei welchen sogar die individuellsten Diätrestriktionen berücksichtigt werden konnten – konnte einer unserer Member und renommiereoswitzerland-xmas-event-2015-2ter Plattenleger den Grossteil der Gäste von den Sitzen reissen. Auf der Tanzfläche herrschte bis nach Mitternacht reger Betrieb. Beachtenswert war auch die Teilnahme der vielen neuen  Mitglieder. Nach gewohnter EO-Manier begannen die Leute schon früh zu zirkulieren und es fand ein reger Austausch statt!

Wir wünschen Allen eine tolle Weinacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

PS: Anmelden nicht vergessen, für die Hockey-Night vom 16.1.2016 hat es eine limitierte Platzzahl.

Tags:

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.