Interview mit Mitglied, Michail Temelkos, JMC Software AG

Interview mit Mitglied, Michail Temelkos, http://www.jmc-software.ch

Wer bist Du, was begeistert Dich?

Als Vater zweier fast erwachsener Kinder, 16 und 20, lebe ich mit meiner Frau seit 17 Jahren in der Schweiz und fühle mich hier sehr wohl. Ich bin offen, mag Fitness und Reisen und schätze gute Geschelschaft.

Was hat Dich bewegt, ein Entrepreneur zu werden/Deine Firma zu starten?

Seit ich zurückdenken kann, wollte ich immer mein eigener Chef sein. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Traum verwirklichen konnte. Eigenständig zu sein gibt mir die Möglichkeit, meinen Kunden den bestmöglichen Support zu geben. Das macht mich glücklich und zufrieden.

Auf was spezialisiert sich Deine Firma in einem Satz?

JMC Software AG ist eine Firma, die einem Kunden im Bereich Software Engineering alles aus einer Hand anbieten kann, von der Beratung, Projektierung, individuellen Softwareentwicklung, Support im Bereich Technik und Application Management bis zum Deployment und Einsatz der Software und Technik.

Was hat Dich zum EO Beitritt motiviert?

Die positiven Erfahrungen meines Geschäftspartners, José Lopez, und was ich durch Gespräche mit bestehenden Mitgliedern erfahren habe. Alle diese Erfahrungen möchte ich selber erleben.

Was würdest Du einem startenden Entrepreneur raten?

Ein eigenes Unternehmen zu gründen und verwalten ist wie Achterbahnfahren. Am Anfang ist man aufgeregt, beim Starten schreit man vor Glück, irgendwann bekommt man es mit der Angst zu tun, ABER am Ende will man die Fahrt immer wieder fahren. Diese Gefühle kann man nirgendwo erleben.

Temelkos_Michail

Michail Temelkos, JMC Software AG

Tags:

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.