Eine sich glänzend verstehende Reisegruppe mit 26 Teilnehmern aus 12 Ländern? – MyEO Petra 2016 

Dank der privaten Initiative des MEPA Area Directors Fadi Fallaha reisten EO-Mitglieder aus aller Welt zu einem Weltwunder. Der Ausflug nach Petra wurde über MyEO organisiert und vereinte Mitglieder aus 12 (zwölf) Ländern!

Attendees from more than 12 countries! MyEO Petra Excursion

Attendees from more than 12 countries! MyEO Petra Excursion

 

Im Nachgang zum Presidentsmeeting(1) hatte man die Möglichkeit, einen Kurzausflug nach Petra zu buchen. Die 26 Teilnehmer kamen aus 12 Ländern und man verstand sich dabei blendend! Diese ‘immediate intimacy’ – welche zwischen erfahrenen EO-Membern innert kürzester Zeit entsteht – ist immer wieder beeindruckend. Der Besuch der historischen Stadt war schlicht und einfach der Hammer und ist jedem zu empfehlen! Vor einigen Jahren besuchten bis zu 8000 Touristen pro Tag die Stätte, aufgrund der Unruhen in der Region sind es heute nur noch einige Hundert, obschon Jordanien sicher ist. Sehr schade.

(1) Das Presidentsmeeting (PM) der Entrepreneur Organization steht allen Presidents und President Elect offen. Die Teilnahme am Meeting ist für die Teilnehmer kostenfrei, die Anreise und die Unterbringung sind individuell zu bezahlen. EO Switzerland – Zurich unterstützt die Teilnahme mit einem Beitrag, welcher einen Teil der Unkosten deckt. Pre- und Post-Tours wie z.B MyEO Petra gehen voll zu Lasten der Teilnehmer.

Tags: , ,

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.