Interview mit Mitglied, Stefan Escher, Young Solutions AG

Interview mit Mitglied, Stefan Escher, https://www.youngsolutions.ch

Wer bist Du, was begeistert Dich?

Ich bin Informatiker, Wirtschaftsinformatiker und Unternehmer.

Ich liebe es querzudenken, die Welt zu verändern und aus dem Rahmen auszubrechen.

Mich begeistert die Welt in der wir leben und die tollen Persönlichkeiten, die es gibt. Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Koch, treibe gerne Sport und lese und reise für mein Leben gern.

Was hat Dich bewegt, ein Entrepreneur zu werden/Deine Firma zu starten?

Weil es so Vieles gibt, dass man in der IT besser machen kann. Ich will nicht die Verbesserungen in ein überholtes System implementieren, sondern auf grüner Wiese aufbauen. Darum habe ich eine eigene Unternehmung gestartet.

Auf was spezialisiert sich Deine Firma in einem Satz?

Schlaues Arbeiten überall/jederzeit mit dem Desktop aus der Steckdose.

Was hat Dich zum EO Beitritt motiviert?

Neue Unternehmer-Persönlichkeiten kennenlernen, sich weltweit vernetzen zu können. Mehr Momente zu erlangen um auszubrechen.

Was würdest Du einem startenden Entrepreneur raten?

Höre auf dein Herz und nicht auf die Anderen.

Escher_Stefan screen shot

Stefan Escher, Young Solutions AG

Tags:

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.