Fragen kostet nichts: Liebe Member wir suchen einen Accelerator- und einen Learningevent Supporter!

Unser Verein sucht für das nächste Geschäftsjahr zwei memberinterne ‘Donatoren’. Wir wünschen uns einen Member, welcher unseren internen EO-Accelerator unterstützt. Weiter fragen wir an, ob jemand von Euch einen Learning Event bei sich hosten würde. Interessenten bitte melden!

EO-bottle

Liebe Member, wir sind momentan in der Budgetphase. Aktuell sieht das Budget gar nicht so schlecht aus! Wir werden Euch bereits vor der Mitgliederversammlung das Budget 2016/17 präsentieren. Bereits heute ist es klar, dass EO Switzerland – Zurich mit einer ausgeglichenen Finanzplanung ins neue Jahr gehen wird. Unser Board hat in den vergangenen 9 Monaten viel bewegt, Besonders herausstreichen möchten wir die Anstrengungen, das Management der strategischen Partner auf ein neues Fundament zu stellen. Unser SAC-Chair Markus (Strategic Alliances Chair) war hier äusserst aktiv. Ziel seiner Arbeit ist es, langfristige Beziehungen aufzubauen, denn wir wünschen uns keine Sponsoren, sondern eben strategische Partner, welche den Wert unserer Organisation kennen und verstehen.

Im Rahmen unserer Projektgruppe EOZH100 werden wir ebenfalls die Gönnerkategorien überarbeiten. Neben externen strategischen Partnern wird es voraussichtlich auch eine Kategorie geben, wo auch Member den Verein finanziell unterstützen können. Auch wenn die Statutenüberarbeitung im Gange ist, erlauben wir uns schon jetzt, Euch liebe Member anzufragen, ob jemand bereit ist, uns  dort als ‘Pilot-Donator’ zu unterstützen. Konkret suchen wir jemanden, welcher bereit wäre

  • einen EO-Accelerator Anlass zu hosten. Wir suchen weiter einen zweiten Member, welcher bereit wäre
  • einen EO-Learning Event für das Geschäftsjahr 2016/17 bei sich zu hosten und finanziell zu unterstützen

Wenn es unter Euch Interessenten hat, dann schickt uns entweder ein Mail oder eine Message via Beekeeper. Es wäre toll wenn es klappen würde. Vielen Dank und wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse von Eurem Vorstand und von Eurem Präsidenten.

Tags:

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.