Action – Das Sommerfest von EO Geneva und Ihr Schulungsprogramm 2016/17

Am 23.6.2016 fand in Prangins das Sommerfest von EO Switzerland-Geneva statt. Neben einem geselligen Zusammensein wurde das Jahresmotto unseres Schwester-Vereins (“Thema: Action”) vorgestellt und der dazugehörige Veranstaltungskalender präsentiert. Der Präsident von EO-Zürich war zu diesem Anlass eingeladen.

IMG_4406

Die Genfer haben ein interessantes Lernprogramm rund um das Jahresmotto “Action” zusammengestellt: Es gibt z.B. einen Event zum Thema “Future of Work” , wie die modernste Technologie heute die Kollaboration erleichtert und Prozesse massiv vereinfacht. Der Speaker ist ein alter Bekannter, nämlich der Past-President von EO Hamburg. Ein weiterer, spannender Anlass scheint die angekündigte “Fuck-Up Night” zu werden. Ganz nach der EO-Philosophie “to learn and to grow” kommen EO-Member verschiedenster Foren zusammen und erzählen über Ihre grössten Misserfolge. Ein weiteres Learning Highlight der Genfer wird der Vortrag von Tanya Chernova tanyachernova.com sein. Ihr Thema ist, wie “Unterbewusste Überzeugungen uns am Erfolg hindern”. Der Autor dieses Artikels durfte mit Tanya an der GLC in Bangkok einen Workshop zu diesem ‘Gehirn-Sabotage’ Thema machen. Der Workshop war für Ihn einer der besten Learnings der letzten Jahre! Und auch bei den Genfern ist nächstes Jahr die Art Basel auf dem Programm. Das dazu noch als private Führung durch eine Spouse eines Chapter Members, welche sich im Metier sehr gut auskennt. Wer weiss, vielleicht kann das als Joint Chapter Event durchgeführt werden?

EO Switzerland – Zurich bedankt sich für die Einladung und wünscht den Genfern Kollegen einen spannendes “Action”-Jahr.

Euer President

Tags: ,

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.