Spannende Besichtigung der Feldschlösschen Brauerei in Rheinfelden am 23.6.16

Spannende Besichtigung des Feldschlösschen Unternehmens in Rheinfelden am EO Zürich Event vom 23.6.16

Ein erfrischendes Bier als Begrüssungstrunk war an diesem heissen Sommertag bei den fast 20 Teilnehmern sehr willkommen! Nach der kurzen Auffrischung wurden die Unternehmer in zwei Gruppen eingeteilt: während die eine Gruppe durch die Produktionshallen des architektonisch beeindruckenden Feldschlösschen Areals in Rheinfelden geführt wurde, durfte die zweite Gruppe bei einer höchst interessanten Bierdegustation nachprüfen, wie der Geschmack eigentlich ein Zusammenspiel des Geschmacks- und Geruchssinns ist und eher vom Geruch bestimmt wird. Die Teilnehmer probierten u.a. auch die weniger übliche Geschmacksrichtung umami.

Nach Bierdegustation und Produktionsrundgang beider Gruppen führte Herr Thomas Amstutz, CEO der Feldschlösschen Getränke AG, die Teilnehmer in die Geheimnisse und Herausforderungen seines Unternehmens bei der Zunahme unabhängiger Kleinbrauereien ein. Der Abend wurde mit einem leckeren, sommerlichen Essen und regen Austausch im Garten des Feldschlösschen Restaurants abgerundet. Wir danken Herrn Amstutz ganz herzlich für diesen höchst interessanten Einblick in sein Unternehmen und das Sponsoring des gesamten Anlasses.
Screen Shot 2016-07-04 at 05.51.46

Herr Thomas Amstutz, CEO der Feldschlösschen Getränke AG, während seiner Präsentation

Screen Shot 2016-07-04 at 05.55.16

Die Feldschlösschen Brauerei in Rheinfelden

Tags:

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.