Viel Sonne und Spass am EO Zürich Sun & Fun Event vom 25. August

65 Teilnehmer am diesjährigen Sun & Fun Event vom 25. August

dded6df9-ef3c-446c-aeea-8f9538b5ea6c

Herrlicher Sonnenschein war wieder einmal von der Partie am Sun & Fun Event vom 25. August. 65 Teilnehmer konnten einen gemütlichen Nachmittag in Bäch direkt am See geniessen. Die Abenteuerlustigen hatten ihren Heidenspass beim Wakeboarden und Skifahren. Dieses Jahr hatten wir das Glück, 6 Boote zur Verfügung zu haben. Ganz herzlichen Dank an alle Bootslenker für ihren tollen Einsatz!

Auf kulinarischer Seite wurden wir vom köstlichen Dr. Dog Catering Ray Arpagaus’ und Heiko Trautweins super feinen Cakefriends Nachtischen verwöhnt. Den Nachmittag durch konnten sich alle bei einem Apéro austauschen und am Abend kamen alle in den Genuss des leckeren BBQ’s.

Wir danken auch ganz herzlich Enrique, dass er sein Sommerhäuschen in Bäch zur Verfügung gestellt hat.

In jeder Hinsicht war der Sun & Fun Event ein tolles Erlebnis!

9c1abf94-ea69-41f8-84b9-26c77a8992dc

Tags:

No comments yet.

Leave a Comment

Remember to play nicely folks, nobody likes a troll.